Mein Name ist Armin Bärenfaller

1977 gründete ich mein Unternehmen in einem kleinen Dorf. Mein Leben gehörte von jung an dem Motorsport. So war ich sehr engagierter und leidenschaftlicher Trialfahrer. Das führte mich zu Schweizermeistertiteln. Ich organisierte viele CH – Meisterschaften und Treffen. Dazu gründete ich auch die jährliche Motorradsegnung auf dem Simplon an dem sich mehr als 4000 Motorradfahrer treffen. (http://mc-simplon.jimdo.com/)
 
Die Leute die etwas Spezielles suchten oder kompetente Beratung brauchten, fanden mich immer, auch in dem kleinen Dorf. Allmählich wuchs die Nachfrage und das Angebot, so dass wir in Brig auf einer grossen Fläche unser Angebot zeigen können. Wir verfügen in der Werkstatt über die neuste Technik und geschulte Mitarbeiter, um jedes Motorrad spezifisch genau zu analysieren und zu bearbeiten, um einen sicheren Fahrkomfort zu bieten.
Unser kompetentes Verkaufsteam in der Abteilung Motorräder sowie in der Bekleidung und Zubehörabteilung beraten Sie gerne und versuchen Ihre Wünsche und Ideen zu verwirklichen.
Unser grosses Angebot an Neu sowie Occasionsfahrzeugen, lässt für jeden das Richtige finden.
 
Ich schätze meine Arbeit und unsere Kundschaft sehr.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Bärenfaller Moto-Shop
Kantonsstrasse 279
Postfach 37
3900 Brig-Gamsen
Tel. 027 923 05 05
Fax 027 923 05 31

Öffnungszeiten


 
Mo: - Fr: 08:00 - 12:00
  13:00 - 18:15
   
Sa.: 08:00 - 12:00
ab 1.04.2019 08:00 - 16:00

 

 
Oeffnungszeiten